fbpx

Wer wir sind

Seit 1975 setzen wir uns mit unterschiedlichen Angeboten leidenschaftlich für Menschen mit Behinderung ein.

Unsere 700 Mitarbeiter*innen begleiten jährlich über 2.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sowie ihre Angehörigen, stets nach unserem Motto „Wir begleiten Lebenswege“.

Nach diesem Motto fördern und begleiten wir auch unsere Kolleg*innen in ihrer beruflichen Entwicklung.

Das bieten wir Dir 

✔️

Unbefristeter Arbeitsvertrag

✔️

Attraktive Vergütung, zusätzliche Altersvorsorge, eine Jahresprämie sowie Prämien zu besonderen Betriebsjubiläen

✔️

Dauerhafte Gehaltserhöhung für die Teilnahme an Fortbildungen alle 5 Jahre möglich

✔️

30 Tage Urlaub bei einer 5-Tage-Woche 

✔️

Zusätzlich freie Tage an Heiligabend und Silvester oder Vergütung mit Feiertagszulage

✔️

Aktive Mitwirkung bei der Dienstplangestaltung 

✔️

Ausarbeitung eines für dich passenden Arbeitszeitmodells 

✔️

Regelmäßige Mitarbeitergespräche

✔️

Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung mit internen und externen Fort- und Weiterbildungen

WIR SUCHEN DICH

Du willst Teil eines Unternehmens werden, das als familienfreundliches Unternehmen ausgezeichnet wurde?

Unterstütze uns als Sozialarbeiter*in, Sozialpädagog*in, Altenpfleger*in, Heilerziehungspfleger*in, Pflegefachkraft oder Krankenpfleger*in (m/w/d)

 in Offenbach, Dietzenbach  und Hainburg

Wir suchen engagierte Kolleg*innen, die Menschen mit Behinderung in unseren Wohneinrichtungen unterstützen. Gemeinsam ermöglichen wir den dort lebenden Menschen aktive Teilhabe am gesellschaftlichen Leben – unabhängig von ihren Beeinträchtigungen.

Tourismusmanger

Tourismusmanager (m/w/d)

Deine Aufgaben:

  • Gästekontakt
  • Betreuung
  • Portalpflege
  • Optimierung/Auslastung für alle Objekte

Mobiles Arbeiten möglich