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„Geh nicht vor mir her,
ich könnte dir nicht folgen,
denn ich suche meinen eigenen Weg.
Geh nicht hinter mir,
ich bin gewiss kein Leiter.
Bitte bleib an meiner Seite
Und sei nichts,
als Freund und mein Begleiter.“ 

(Albert Camus)

Wir bieten Menschen, die blind oder hochgradig sehbehindert sind und weitere Behinderungen haben Wohnraum und Arbeit mit der entsprechenden individuellen Unterstützung/Begleitung und Pflege im Lebens- und Arbeitsalltag. 

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Das bieten wir Dir:

Job-Bike Leasing

Corporate Benefits Shop

Betriebliche Altersvorsorge

Vermögenswirksame Leistungen 

36 Tage Urlaub 

Getränke werden gestellt 

Schichtpläne stehen 2 Monate im Voraus 

Keine Nachtschicht 

Supervision

Regelmäßige Teambesprechungen

Regelmäßige Fortbildungen 

Teamevents wie z.B. Mitarbeiterfeste, Weihnachtsfeiern, gemeinsame Veranstaltungen

Wenn du einen erfüllenden Job suchst, der das Zeug hat, nicht nur zum Beruf,
sondern zur Berufung zu werden, dann bist Du bei uns richtig! 

#WirSuchenDich

Dein Profil:

  • Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe
  • Pädagogische sowie pflegerische Kenntnisse
  • Einfühlungsvermögen, Beharrlichkeit, Sozial- und Konfliktkompetenz, Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein
  • Lust zu gestalten, Ideenreichtum

 Deine Aufgaben:

  • Planung und Erstellung von bewohner*innenindividuellen Hilfe- und Förderplanungen
  • Entfaltung der Persönlichkeit und Wachstum der Bewohner*innen ist dein Ziel 
  • Urlaubsplanung und Dienstplangestaltung deiner Mitarbeiter
  • Teamsitzungen und Mitarbeitergespräche vorbereiten und leiten
  • Umsetzung der fachlichen und organisatorischen Standards der Einrichtung nach den Vorgaben des QM-Handbuchs

Ihre Aufgaben:

Basierend auf einer individuellen Lebens- und Hilfeplanung begleiten Sie die Bewohner*innen in der Alltagsgestaltung, im sozialen Miteinander und in der pflegerischen Versorgung. Sie unterstützen die Bewohner*innen in der Wahrnehmung ihrer Rechte auf Selbstständigkeit, Teilhabe und Inklusion. Eine zuverlässige Dokumentation ist für Sie selbstverständlich. Ebenso die wertschätzende Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern. Ihre Arbeit orientieren Sie an den Vorgaben des Qualitätsmanagements.

Ihr Profil:

  • ein zugewandtes und respektvolles Verhalten allen Menschen gegenüber
  • eigene psychische Stabilität, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, sowie Klarheit im Handeln
  • eigenverantwortliches Arbeiten bei gleichzeitiger Bereitschaft und Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Einsatzfreude, auch über das eigene Team hinaus

Wir bieten:

  • geregelte Früh- bzw. Spätdienstwochen (6.00 Uhr bis 21.15 Uhr)
  • jedes zweite Wochenende frei
  • Umsetzung von Wunschzeiten
  • eine Einrichtung, deren Sinn und Ziel das Wohl der darin lebenden und arbeitenden Menschen ist – und nicht die maximale Rendite
  • flache Hierarchien und hohe Kollegialität
  • ein unterstützendes und wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Gestaltungsraum für eigene Ideen und innovative konzeptionelle Ansätze
  • den Aufgabenbereich betreffende Fortbildungen und Supervision
  • eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Jobradleasing

Es handelt sich um Stellen mit einem Umfang von bis zu 30 Wochenstunden.

mit einem Stundenumfang von 30 bis 35 Stunden pro Woche neu zu besetzen.

Wir erwarten insbesondere:

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management,
    Bauingenieurwesen o. vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Projekt- und Gebäudemanagement
  • Führungserfahrung
  • Kenntnisse in den maßgeblichen Vorschriften und Normen
  • Kommunikations- und Umsetzungsstärke
  • Ausgeprägtes Qualitäts-, Kosten- und Terminbewusstsein sowie
    Organisationstalent
  • Verständnis für und Bereitschaft zum Umgang mit unserem Klientel
  • Bereitschaft zu Fort- und Weiterbildung

 

Ihre Aufgaben:

  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams
  • Koordinierung und Überwachung der Ausführung von Umbau- und
    Sanierungsarbeiten an Bestandsgebäuden und technischen Anlagen
  • Überwachung und Optimierung des Gebäude- und Anlagenzustands sowie der
    Betriebskosten mit dem Ziel der Sicherung einer langfristigen Werterhaltung
  • Steuerung Überwachung von Fremdunternehmern zur Umsetzung der Betrei-
    berverantwortung und somit der Sicherstellung des rechtsicheren Betriebs
  • Gewährleistungsverfolgung sowie Budget- und Instandhaltungsplanung
  • Prüfung und Pflege technischer Unterlagen

 

Wir bieten u. a.:

  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem kleinen Team;
  • flache Hierarchie und somit kurze Entscheidungswege
  • die Möglichkeit zu eigenständiger und verantwortlicher Arbeit
  • den Arbeitsbereich betreffende Fortbildungen
  • Mitarbeiterbenefits
  • Businessbike-Leasing


Es handelt sich um ein zunächst auf 2 Jahre befristetes Beschäftigungs-
verhältnis; eine dauerhafte Zusammenarbeit wird ausdrücklich angestrebt.


📱 Bewirb dich mit wenigen Klicks und wir lernen uns kennen! ✅

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