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Einfach gut beraten – Herzlich Willkommen im PROVECTUM-Team!

Als zukünftiges Teammitglied kannst du dein Potenzial bei uns voll ausschöpfen und gemeinsam mit uns Geschäftsvorfälle zuverlässig und effizient verwalten sowie optimal analysieren. Unser Team bringt umfangreiches Fachwissen aus zahlreichen Mandaten mit, ergänzt durch kontinuierliche Weiterbildungen, um stets auf dem neuesten Stand zu sein. Unser Werkzeug ist eine hochmoderne Software-Infrastruktur, die eine effiziente und präzise Buchführung ermöglicht. Wir digitalisieren, überwachen, analysieren und visualisieren Unternehmenskennzahlen, stets transparent und persönlich.

Bei PROVECTUM stehen Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit an erster Stelle. Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv die Zukunft der Buchhaltung mit!

Unsere Benefits

Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliche Krankenversicherung
flexible Arbeitszeiten
Home Office
Weiterentwicklungsmöglichkeiten und regelmäßige Schulungen
leistungsorientierte Vergütung

Zur Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Termin

Bürokaufmann/-frau (m/w/d)

  • Verwalten von Dateien und Aufzeichnungen, damit sie aktualisiert bleiben und leicht zugänglich sind
  • Sortieren und Verteilen der eingehenden Post und Vorbereiten der ausgehenden Post
  • Entgegennehmen von Telefonaten/Nachrichten oder Weiterleitung von Anrufen an die entsprechenden Kollegen
  • Verwenden von Bürogeräten wie Fotokopierer, Drucker usw. und Computern für die Textverarbeitung, Tabellenkalkulation etc.
  • Übernehmen grundlegender Buchhaltungsaufgaben und Erstellen von Rechnungen, Schecks usw.
  • Protokollieren von Besprechungen und Transkribieren von Diktaten
  • Unterstützen der Büroverwaltung und -organisation
  • Überwachen des Büromaterialbestands und Melden von Mängeln
  • Unterstützen der Reisevorbereitung und Buchung von Veranstaltungsorten für Konferenzen und Veranstaltungen
  • Übernehmen anderer zugewiesener Bürotätigkeiten
  • nachgewiesene Berufserfahrung als Bürokaufmann/-frau (m/w/d) oder adere Position als Sachbearbeiter (m/w/d)
  • Vertrautheit mit Büroabläufen und Grundprinzipien der Buchhaltung
  • Praktische Kenntnisse im Umgang mit Bürogeräten und -verfahren
  • sehr gute Kenntnisse von MS Office
  • ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
  • sehr gute Organisations- und Multi-Tasking-Fähigkeiten

Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

  • umfassende Mandatsbetreuung vorwiegend kleiner und mittelständischer Unternehmen
  • selbstständige und eigenverantwortliche Erstellung von Finanz- und Lohnbuchhaltung
  • Umgang mit Agenda Unternehmen Online
  • Garantierte fachliche Einarbeitung
  • abgeschlossene Berufsausbildung zum/zur Steuerfachangestellten (m/w/d) sowie idealerweise zusätzliche Ausbildung zum/zur Steuerfachwirt/in (m/w/d)
  • mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung
  • selbstständige Arbeitsweise
  • Dienstleistungsorientierung

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